SL und CLK-Treffen in Alsfeld (Vogelsbergkreis) in 2017 (Montag, 1. Mai 2017, 10:00 - 11:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Termin
    • SL und CLK-Treffen in Alsfeld (Vogelsbergkreis) in 2017 (Montag, 1. Mai 2017, 10:00 - 11:00)

      Unser Mitglied ditroi9068 hat einen Terminvorschlag den ich hier gerne einmal veröffentlichen möchte.


      • SL und CLK-Treffen in Alsfeld (Vogelsbergkreis) in 2017Hallo Leute,
        ich beabsichtige ein Treffen am 1.5.2017 in der mittelalterlichen Stadt Alsfeld zu organisieren. Wer hätte Interesse daran? Näheres auf meiner Pinnwand, Gruß Dieter
      Erstellt am 22. Januar 2017 um 20:04:23 Uhr
      [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/avatars/70/1527335.gif?h=1440799088000]ditroi9076
      [Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/lp/153/74/1527335.png]
      209 Cabrio
      Themenstarter
      Hallo liebe CLK-Freunde,
      ja irgendwie hat der Ralf ja Recht. Ich würde schon gerne eine Ausfahrt planen, zumal mir solche Aufgaben gut gefallen. Als ehemaliger Vorsitzender diverser Vereine habe ich schon sehr viele Ausflüge geplant und organisiert, im In- und Ausland. 1 bis 3 Tagesfahrten waren dabei. Also dann lasst es mich mal versuchen. Ich werde den SL-Club auch noch mal dahingehend informieren. Dann könnte es doch was werden. Wir werden bestimmt einen tollen Tag miteinander verbringen. Sei es auf dem Schottenring, die legendäre Rennstrecken im hohen Vogelsberg, sei es der Hoherodskopf, das beliebte Ausflugsziel der Frankfurter oder Hessens beste Rallyestrecke, das Stehrodrom in Storndorf, mit Oberhessens urigster Kneipe. Der Marktplatz in Alsfeld, mit dem historischen Rathaus von 1512 oder die Burg Herzberg. Hessens höchste Stadt auf über 750 Meter ist Ulrichstein mit seiner Burgruine. Gerne wird auch der Stausee Angenrod angefahren. Ihr seht, wir haben tausend Möglichkeiten, uns die zeit zu vertreiben, wenn wir nicht am Fahren sind.
      Hier ist natürlich am 1. Mai immer der Teufel los. Ich werde versuchen, Plätze für uns zu bekommen.
      Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten. Es wäre für mich sehr angenehm, wenn ich von euch wüßte, wer evtl. Lust auf diese Ausfahrt hätte.



      Eine entsprechende Teinehmerlist ist definiert.
      Hier kann man zwischen teilnehmen, interessiert undicht interessiert wählen.

      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    CLK-Freunde.de | © 2015