SL und CLK-Treffen in Alsfeld (Vogelsbergkreis) in 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SL und CLK-Treffen in Alsfeld (Vogelsbergkreis) in 2017

      Hallo Leute,
      ich beabsichtige ein Treffen am 14.5.2017 in der mittelalterlichen Stadt Alsfeld zu organisieren. Wer hätte Interesse daran? Näheres auf meiner Pinnwand, Gruß Dieter <3
      Bilder
      • 21415905.jpg

        688,28 kB, 2.416×1.000, 4.038 mal angesehen
      Herzliche Grüße aus dem mittelalterlichen Alsfeld (Oberhessen)
    • Hallo Dieter,
      Wie du im Kalender sehen kannst ist am 14. Mai bereits ein Treffen in Hannover. Dazu sind auch schon gemeinsamer Hinfahrt Treffpunkte definiert, vom harten Kern fahren wir auch hin. Ich auch
      Trotzdem viel Erfolg mit deiner Organisation eines Treffens.
      clk-freunde.de/calendar/index.…rd-sterne-ig-in-hannover/
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    • Ich komme noch nicht ganz klar hier, aber versuche es so gut es geht.
      Dann wäre ja auch ein Treffen vor oder nach dem 14.5. unsinnig.

      Ich dachte ja nur, weil Oberhessen ziemlich zentral liegt und die anderen Treffen immer so weit im Norden oder Süden liegen.
      Viellicht kann ja jemand aus dem Rhein/Main-Gebiet oder Sauerland nach Alsfeld kommen.

      Vielen Dank für die Nachricht, Gruß Dieter
      Herzliche Grüße aus dem mittelalterlichen Alsfeld (Oberhessen)
    • Ja klar, Treffen sind immer gerne gesehen.
      Suche mal einen Termin der noch nicht belegt ist und wir tragen ihn hier im Kalender ein dann können wir die Teilnehmerliste ja darüber verwalten
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    • Oh sorry 2017, da hab ich nicht aufgepasst, klar dafür gibt es hier noch keinen Termin.
      Und dann war das auch noch fett geschrieben.
      Sollen wir den Termin hier mal mit einer Teilnehmerliste eintragen?
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    • Oh ja, würde mich freuen, wenn einige sich den Termin schon mal merken würden. Ich weiß, es ist noch sehr früh. Aber mir hat die Ausfahrt mit dem SL-Treffen so viel Spaß gemacht, dass ich auch mal solch ein Treffen organisieren möchte. Und was die Ausflugsziele angeht, da kann ich bestimmt einiges bieten. Z.B. der Fototermin vor dem Alsfelder Rathaus. Der Platz ist normal für PKW gesperrt, aber ich habe gute Connections zum Bürgermeister und wir könnten dort sicherlich die Autos für 1,5 Stunden abstellen, während wir vor der Kulisse des mittelalterlichen Marktplatzes unser Mittagessen einnehmen. Apropos, Alsfeld war eine der 7 Europäischen Modellstädte und mit Sicherheit sehr sehenswert. Ferner hätten wir einen Stausee, mindestens 2 Burgen und 2 sehr ansehnliche Schlösser. Außerdem liegt in der Nähe "die urigste Kneipe Oberhessens" Und 100 km Autobahn währen auch dabei (wenn gewünscht). In Alsfeld finden regelmäßig Oldtimertreffen statt oder auch jedes Jahr die große Ferrari-Ausfahrt.

      So, dann darf ich mich mal für die Unterstützung bedanken. Konkret melden würde ich mich dann Anfang nächsten Jahres.
      Beste Grüße aus Alsfeld von Dieter

      msc-horlofftal.de/oldtimerfahrt.html
      osthessen-news.de/n11506426/ze…urch-rhön-vogelsberg.html
      Bilder
      • 34.jpg

        364,47 kB, 1.600×1.071, 983 mal angesehen
      Herzliche Grüße aus dem mittelalterlichen Alsfeld (Oberhessen)
    CLK-Freunde.de | © 2015