3. Treffen Mercedes Nord Sterne IG in Hannover (Samstag, 14. Mai 2016, 12:00 - 20:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Termin
    • 3. Treffen Mercedes Nord Sterne IG in Hannover (Samstag, 14. Mai 2016, 12:00 - 20:00)

      Das Treffen findet am 14.5.2016 beim Cafe del Sol in Hannover statt. Es wird von den Mercedes Nord Sterne IG organisiert und ist das dritte Treffen dieser Gruppe, jedoch das erste große, es gibt schon weit über 300 Anmeldungen bei Facebook und da dürfen wir als CLK Freunde natürlich nicht fehlen :)

      Wir werden uns vor dem Treffen etwas außerhalb treffen und gemeinsam auf den Platz fahren. Weitere Infos folgen noch, ich hoffe auf rege Beteiligung eurerseits :)
      Info vom Veranstalter.

      "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten." - Dieter Nuhr
    • Treffpunkt für das gemeinsame hinfahren ist der Rastplatz Rhynern Süd auf der A2 um 10.00 Uhr.
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    • Wer ist den so dabei am 14.5. in Hannover? Hast du eine Liste bzw. Übersicht Micha?

      Edit: Ich meine natürlich bezogen auf die Leute die von der Facebook-Community noch dazustossen.
    • Ja klar.
      Brauchst ja nur in den Kalender zu schauen, da gibt es auch eine Teilnehmerliste.
      Robin und Olli sind aber bisher zu faul gewesen so wie einige andere auch hier in diese Teilnehmer Liste einzutragen.
      Philipp kommt soweit ich weiß auch.
      3. Treffen Mercedes Nord Sterne IG in Hannover
      Oh ich habe gerade gesehen du hast die Teilnehmerliste ja schon gefunden.
      Also ich denke wir sehen uns in Hannover.
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    CLK-Freunde.de | © 2015