Fragen zum Umbau an der Heckschürze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zum Umbau an der Heckschürze

    Hey, vielleicht können Sich vom alten Forum einige an mich erinnern.
    Ich würde gerne wissen ob sich jemand schon mal die AMG Stoßstange von innen angeschaut hat denn ich möchte zwischen meiner Duplexanlage einen Diffusor haben den man bei Göckel nachkaufen kann.
    Mich stört das Plastik und das lackierte. Ohne selbst zu schauen wollte ich wissen ob man das abnehmen kann und durch den Diffusor ersetzen kann also den hier:
    goeckel.de/Diffusor/31_diffuso…ynamik_goeckel_203_35.jpg

    Die Firma selbst antwortet mir nicht und ich finde das Forum vertrauenswürdiger als die, die es nur verkaufen wollen. Ich hoffe ich bekomme zahlreiche Antworten
    Bilder
    • _DSC0007.JPG

      6,85 MB, 4.928×3.264, 1.442 mal angesehen
  • Der von Dir gezeigte "Diffusor" von Goeckel wird nur aufgeklebt. Also um "ersetzen" an sich geht es hier nicht. Das heißt Du muss garnicht wissen, wie die Stoßstange innen aufgebaut ist.

    Das Ding kostet auch noch knapp 600€...also ich weiß nicht...
  • Neue Frage neues Glück. Komme mit etwas Glück an den Heckansatz vom CLK 63 Black Series. Weiß jemand ob das passt??? Der wird geschraubt. Der Verkäufer kann mir leider keine näheren Infos geben. Der Black Series Ansatz hat am Heck in der Mitte 2 Luftgitter. Ziemlich heiß muss mir das mit Photoshop aber mal zusammen bauen, nicht dass es zu dick aussieht wie so ein Geschwür :/
CLK-Freunde.de | © 2015