Mein CLK A208 200K Cabrio

    • A208

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein CLK A208 200K Cabrio

      Hallo,

      ich bin der Speedo (oder auch Kevin) 24 Jahre alt und möchte euch gerne meinen CLK Zeigen :)

      Es handelt sich um einen A208 Cabrio 200 Kompressor mit 163PS als Schaltwagen.







      Die Farbe die ab Werk drauf ist, kommt von dem SLK R170 und heißt 352 Linaritblau.

      Innenaustattung:

      Im Innenraum gibt es die Ortopädischen sitze in der Austattungslinie Designo im Color-Concept Blau Schwarz, mit Designo Schaltknauf.







      Am Tacho wurden noch Chrom-Ringe und die Farbe des Displays zum Auto in Blau angepasst.



      Die Fußmatten habe ich mir damals selbst nachfertigen und das Color-Concept Konsequent durchzuziehen.





      Felgen & Fahrwerk:

      Der CLK hat H&R Federn 40/40 Verbaut bekommen mit Bilstein B8 Sprint Dämpfern.

      Die Felgen sind Barracuda Voltec T6 Highgloss-Black mit Inox-Lip in 8x18 vorne und 9x18 mit 15mm Spurplatten hinten.

      Die Reifen haben eine Dimension von 225/40 ZR18 Vorne und 255/35 ZR18 hinten.





      Musik:

      Da das Bose system nicht ganz so toll war, wurde das Musik System ersetzt.

      Hier wurden ein Alpine IDA x305s Radio verwendet, mit Hertz Mille Hoch, Tiefmittel und Subwoofer Lautsprecher verwendet, 2 Kondensatoren, eine Eaton endstufe für den Subwoofer und eine LRX endstufe für die Lautsprecher.









      und Schließlich mit dem Soundprozzesor von Alpine samt Mikro automatisch eingestimmt.



      Auspuff:

      Der Endschalldämpfer ist von Eisenmann



      An bei ein Soundvideo von der Sternen Rekord fahrt.



      Jegliche Umbauarbeiten sind vom TÜV gesegnet und im Fahrzeugschein eingetragen.

      Wenn es Interessiert wie ich zu diesem Fahrzeug gekommen bin, kann sich gerne den Artikel anschauen von Mercedes-fans wo mein Auto als "Auto der Woche" Vorgestellt wurde.

      mercedes-fans.de/magazin/auto-…erstklassige-loesung.6677

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Speedo ()

    CLK-Freunde.de | © 2015