Magnetkupplung Eaton Kompressor hängt. Schaltet nicht ein. CLK 200 Kompressor Juli / 1999 - Serie - 111.944 (192 CV / 141 KW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magnetkupplung Eaton Kompressor hängt. Schaltet nicht ein. CLK 200 Kompressor Juli / 1999 - Serie - 111.944 (192 CV / 141 KW)



    Ich habe eine kurze Frage (und ich brauche eine Hilfe).


    Ich habe einen Mercedes CLK 200 Kompressor:Juli / 1999 Motortyp 111.345 also 192 PS (Ver. Serie 208.345).


    (In normaler Stand) die Magnetkupplung von Eaton Kompressor (seit kurzer Zeit) läuft nicht mehr mit, also beim Gas geben man spuert deutlich das der Motor bekommt weniger Leistung…(fehlt der gewünschte und bekannte Drehmoment!).


    Mit meine Werkstatt ich habe also den entsprechender Stecker abgezogen und dann manuell an die 2 Polen 12 V geben... Magnetkupplung hat ok gegeben zieht. Geht und macht den „Klack“ (aldso Schaltet ein).


    Das bedeutet das z.Zeit in normaler Zustand die Magnetkupplung bekommt keine richtige Stromversorgung.


    Ich habe bei der Diagnosedose (die bei Fahrtrichtung rechts bei der Windschutzscheibe steht) bei den Bauteil wo Sicherungen gesteckt sind, der Schwarze viereckige k40 Relaismodul gewechselt, aber leider keinen Erfolg, keinen unterschied: Problem nicht geloest.


    Wo muss ich jetzt schauen um weiter zu gehen?


    Gibt es jemand der mir die entsprechende Verkablung sich auskennt ?


    Vielen Dank im Voraus.


    C.S.
    C.S.
CLK-Freunde.de | © 2015