Sportliche Grüße aus Hamburg

    • C208

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportliche Grüße aus Hamburg

      Hallo zusammen,

      bin seit März 2019 dabei, komme erst jetzt zu einer Vorstellung. Ich komme aus Hamburg, bin Anfang 50 und habe meinen CLK 200 K seit Anfang 2018. Dieser war im Erstbesitz einer älteren Dame, dementsprechend sehr gepflegt.
      Ein tolles Auto aus 2001, tolle Karosserie - bis jetzt rostfrei und mit schöner Ausstattung.
      Da ich den CLK länger behalten möchte, denke ich über eine Hohlraumkonservierung nach; vielleicht hat ja eine/r Tipps dazu. Ansonsten mache ich die einfachen Sachen am Auto selbst, also keine Getriebeüberholung, Lackarbeiten und so'n Zeugs.

      Gern wäre ich zum "Sauerland-Treffen" 2019 gekommen, passt leider zeitlich nicht. Es wäre prima, wenn sich auch im Norden ein paar schöne CLK's zu einer Ausfahrt oder einem Treffen finden könnten.

      Übrigens: Ein schönes Forum ist das.

      Sportliche Grüße Sven
      Sportliche Grüße
      Sven
    • Hallo Sven,
      erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Wenn Du mit Mike Sanders einfetten willst hätte ich eine Adresse für Dich in Edemissen bei Peine. Der Kollege dort macht das ordentlich, er hat von unserem SL R 129 Club etliche eingefettet und alle sind zufrieden. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir die Tel. Nr. geben.
      Gruß
      Werner
    • Hallo Werner,

      prima, Telefon-Nr. hätte ich gern. Bin am Recherchieren, wer was macht. Mit Mike Sanders Fett habe ich schon ein wenig gearbeitet (S210).

      Sendest Du mir eine PN oder hier im Verlauf?

      Danke + Gruß
      Sven
      Sportliche Grüße
      Sven
    • Hallo Sven,
      das können wir öffentlich machen, Klaus hat ja eine HP wo alles drauf steht! Ist ja evtl. auch für andere interessant! Und nach Peine ist es von HH ja auch keine Weltreise. Er hat auch schon einige CLK eingefettet und weiß wo er die Düse reinhalten muß!
      Gruß
      Werner

      classic-cars-peine.de
    • Herzlich willkommen im Forum.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Auto.
      Im Sauerland ist an diesem Sonntag ein großes Treffen. Näheres findest du hier im Kalender.
      Gruß Michael
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    CLK-Freunde.de | © 2015