1. Sauerland Treffen 2019 (Sonntag, 15. September 2019, 09:30 - 18:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Sauerland Treffen 2019

      Sonntag, 15. September 2019, 09:30 - 18:00

      Wildewiese 1 59846 Wildewiese, Nordrhein-Westfalen, Germany

    • Teilnehmer

      3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

      Anmeldeschluss: 15. September 2019, 18:00
    Termin
    • 1. Sauerland Treffen 2019 (Sonntag, 15. September 2019, 09:30 - 18:00)



      So Leute es ist endlich wieder so weit.
      Ihr wolltet doch ein Treffen und hier ist es!
      Der Admin aus der Gruppe CLK 208 Tim Zilger lädt ein ins Sauerland.

      Am Sonntag den 15.09.2019 ab 09:30 Uhr empfängt uns das Team des Landgasthof Steinberg in Ihrer Alm Hütte.

      Wer schon eher anreisen möchte kann gerne gegen vorab Buchung diverse Übernachtungmöglichkeiten bei Steinbergs bekommen.

      Ab 9.30 - 11.30 Uhr gibt es das "Alm Früstück" mit großem Frühstücksbuffet inkl. Kaffee, Tee und Kakao für 15,90€ pro Person.
      Wem das nicht reicht der kann auch direkt morgens schon für 23,90€ pro Person den "Alm Brunch" buchen der geht bis 14.00 Uhr und beihaltet noch ein Mittagsbuffet zusätzlich zum Frühstück.

      Unsere CKL's bekommen einen Platz direkt neben der Alm auf der freien Wiese vor der schönen Kulisse der Sauerländer Natur und Berge.
      Nachdem reichhaltigen Frühstück gibt es genug Zeit für uns einen schönen Tag in toller Landschaft mit tollen Autos zu verbringen.

      Wer Lust hat empfehle ich eine kleine Wanderung zum Schombergturm mit Aussicht über die weiten des Sauerlands.
      Da die Veranstaltung komplett KOSTENLOS ist bitte ich darum das Angebot des Frühstücksbuffet reichlich zu nutzen da uns Steinbergs die Möglichkeit geben kostenlos hier ein Treffen zu veranstalten.

      Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

      Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch und euren Autos.

      Viele Grüße

      Eurer Admin Tim Zilger und auch M. Hoffmann-Borucki

      facebook.com/events/2158631857767180/?ti=icl



      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    • Hallo,
      da das Treffen aus der 208er Richtung kommt hoffe ich doch das dort auch 209er kommen dürfen? Ich wäre auf jedenfall dabei da das Treffen vor unserer Haustüre liegt. Wenn Interesse besteht biete ich mich an für Nachmittags eine kleine Tour durch unser schönes Sauerland anzuführen.
      Gruß
      Werner
    • Hallo,
      die Reaktionen sind ja sehr verhalten, kommen denn nicht mehr wie die 3 die oben in der Teilnehmerliste stehen? Das fänd ich sehr schade wenn sich schon jemand die Mühe macht so ein Event zu organisieren. Ich bin jedenfalls um 9.30 Uhr vor Ort!
      Gruß
      Werner
    • Detlef Plein schrieb:

      Und findet auf alle Fälle statt, auch wenn sich so wenige angemeldet haben ?
      das wollen wir doch hoffen! Genaueres kann da höchstens Tim Zilger sagen ob er noch Anmeldungen hat. Ein A 209 Fahrer aus Dortmund den ich auf FB kennengelernt habe kommt, dann war ich so frei, oder frech, und habe bei MotorTalk in der CLK Gruppe noch etwas Werbung für das Treffen gemacht, ich hoffe da hat niemand der Admins was gegen, aber direkte Zusagen sind da auch nicht erfolgt. Aber egal, selbst wenn nur 10 Autos kommen, wir kriegen schon unseren Spaß.
      Gruß und knitterfreie Anfahrt
      Werner
    • Das findet auf jeden Fall statt.
      Von den Facebook Mitglieder sind etliche zusammen gekommen.
      Also bis Sonntag
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    • Hallo zusammen,
      nun ist das Treffen leider schon wieder Geschichte und ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen, uns hat es sehr gut gefallen, endlich hat man mal ein paar Gesichter zu den Beiträgen hier im Forum gesehen und kennengelernt. Schöne Autos, nette Menschen, so macht das Spaß.
      Bilder von mir gibt es hier: clk-freunde.de/gallery/index.php?image-list/&userID=381
      Gruß
      Werner
    • Hallo zusammen,
      als Erstteilnehmer und Neulinge ist man natürlich gespannt was einen so erwartet, aber Hey, uns gefiel das Treffen super gut, viele nette Menschen kennengelernt, alle total entspannt und offen.
      Nach wenigen Minuten fühlte man sich schon zugehörig, wenn man es so sagen darf.
      Auch ein großes Danke an Tim für die Organisation und Ablauf, war prima.

      In diesem Sinne - immer wieder gerne! :thumbsup:

      Gruss an alle
    CLK-Freunde.de | © 2015