1. Treffen im Jahr 2019 (Sonntag, 2. Juni 2019, 12:00 - 23:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Treffen im Jahr 2019

      Sonntag, 2. Juni 2019, 12:00 - 23:00

      Schloss Clemenswerth

    • Teilnehmer

      0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

      Anmeldeschluss: 26. Mai 2019, 00:00
    Termin
    • 1. Treffen im Jahr 2019 (Sonntag, 2. Juni 2019, 12:00 - 23:00)

      Liebe CLK-Freunde,
      Unser 1. Treffen im Jahr 2019 steht an und diesmal zieht es uns ins schöne Emsland, wo unser Jens Meyners das Treffen für uns organisiert.
      Ganz besonders freuen wir uns in diesem Zusammenhang über die Cooperation mit unserer Partnergruppe „United Friends of Benz“ und die daraus bestehende Möglichkeit, ein CLK Treffen für 208 und 209 Modellreihen realisieren zu können.
      Es sind also alle CLK Modelle herzlich willkommen.
      Der Termin für das Treffen steht nun für den 02.06.2019 fest und die Locations sind ausgewählt.
      Wir finden uns bis 12 Uhr am schönen Schloß Clemenswerth in 49751 Sögel ein, wo wir uns eine kurze Besichtigung der westfälisch geprägten, barocken Schloßanlage nicht entgehen lassen sollten.
      Gegen 13 Uhr starten wir dann unsere Emsland-Tour durch die herrliche Landschaft, vorbei an den ortstypischen, alten Mühlen und Feldern.
      Unser naheliegendes Ziel ist ebenfalls eine wunderschöne Mühle im kleinen Städtchen Werlte, wo der Wirt des Mühlenhofs uns um etwa 14 Uhr mit Grillgut und kalten Getränken empfangen wird.
      Hier können wir unsere CLK’s auf dem Parkplatz des Hofs abstellen und den Tag im stilvollen Ambiente verbringen, essen, trinken und fachsimpeln.
      Um die Organisation für unseren Jens möglichst einfach zu gestalten, möchten wir euch bitten die Veranstaltung mit „Zusagen“ oder „Vielleicht“ zu markieren und anschließend unter der Veranstaltung zu kommentieren, mit wie vielen Personen ihr anreisen wollt.
      Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, bei der Fotos aufgenommen werden, die im Anschluss auf unseren Online-Plattformen veröffentlicht werden können.
      Bei Teilnahme an unserer Veranstaltung stimmt ihr der Veröffentlichung dieser Bilder zu.
      Wir würden uns sehr über euren Besuch und einen tollen Tag unter Freunden freuen und hoffen auf schönes Wetter.
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    CLK-Freunde.de | © 2015