Guten Morgen, ich bin der Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen, ich bin der Neue

      Hallo zusammen,

      danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Durch die Neuerwerbung eines CLK 350 Cabrios und die dazu gehörige vorherige Internet Recherche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Dieses sieht sehr gut strukturiert aus, aber scheinbar leider mit relativ wenig Traffic. Aber egal, vielleicht entwickelt sich das ja noch.

      Nun zu mir: Mein Name ist Thomas, ich bin Bj. 1971, komme vom schönen Niederrhein und habe mir letzte Woche ein A209 CLK 350 Cabrio zugelegt. Dieses befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und ist recht gut ausgestattet. Ich bin schon seit vielen Jahren im BMW Klassik Bereich aktiv und somit gibt es für mich als Hobbyautos neben dem CLK auch noch ein BMW E30 325i Cabrio. Der BMW E46 320Ci, der durch den CLK ersetzt wird, steht aktuell noch zum Verkauf. Somit bin ich also keiner, der nur "eine" Markenbrille auf hat. Das zeigt sich auch an meinem Hobby Cabriotouren zu organisieren, die aber komplett markenoffen sind. (Ohr's Cabriotouren)

      So, jetzt aber auch zu meinem Auto. Es ist wie bereits geschrieben ein CLK 350, Baujahr 6/2008 in Chromitschwarz mit braunem (814A) Leder. Bis auf das Dynavin N7 (das originale Command gibt es auch noch) befindet sich das Cabrio im Originalzustand und so möchte ich es belassen.

      Ich hoffe hier auf interessante und informative "Gespräche" unter Gleichgesinnten. :thumbsup: Hier sind auch ein paar erste Fotos von meinem neuen. Vielleicht sieht man sich ja mal.

      LG
      Thomas

    CLK-Freunde.de | © 2015