Der Wahnsinn greift um sich!

    • A208

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Wahnsinn greift um sich!

      Liebe Freunde der besonderen Fortbewegung, der Eine oder Andere von Euch hat vielleicht schon mal Bilder von meinem 209er Cabrio gesehen, mit dem ich dieses Jahr, dank Zweitwagen und knapper Freizeit satte 2000 Kilometer gefahren bin. Dem Diesel-Wahnsinn sei Dank habe ich mich Anfang Dezember entschlossen, meinen Zweitwagen, einen VW Touran 2.0TDI zu verkaufen, bevor die Hysterie nächstes Jahr den Verkauf noch weiter erschwert. Also, den Wagen für überraschend gutes Geld verkauft...und jetzt? Es muss ein neuer Gebrauchter her...aber was? Ein Kumpel schenkte mir einen Clio mit "Rest-TÜV" für den Übergang...den ich zwei Tage später zurückgab. Mit über 1,90m und Waschbärbauch war das nix. Tja, und dann kam die Idee, einen 208er Cabrio als Winter-Zweitwagen zu holen (ok, ich habe nicht behauptet, dass es eine gute Idee war). Also, am Samstag früh einen Kumpel eingepackt und ab auf die Autobahn, nach zwei Stunden standen wir bei einem Händler, der seinen Wagen am Telefon als Rostfrei bezeichnete! Hm, was soll ich sagen, das Auto war komplett Rostfrei! Zwar bisschen Kilometer auf der Uhr und ein blaues Dach zum schwarzen Lack und auch leider ohne Xenon aber der Preis war so gut, dass wir den Wagen sofort mitgenommen haben. Okay. ich habe mein Winterauto...aber schon traurig, wie er so dastand mit den 16 Zöllern, das konnte ich nicht lassen! Ein Gewindefahrwerk hatte ich auch noch übrig und ein paar 18 Zöller mit Mischbereifung standen auch ungenutzt rum....den Rest könnt Ihr Euch denken...und ich hab wieder kein Winterauto aber ein Heidenspass mit meinem 2. Cabrio :D Werde versuchen, von dem Wagen ein paar Bilder zu machen und einzufügen, damit Ihr seht, wie weit der Wahnsinn schon fortgeschritten ist. Das erste Bild ist noch der Ursprungszustand beim Händler. Euch allen wünsche ich eine unfallfreie Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:
      Bilder
      • $_57 (1).jpg

        213,87 kB, 1.600×1.200, 330 mal angesehen
    CLK-Freunde.de | © 2015