Der Opa mit seinem Opa

    • C208

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Opa mit seinem Opa

      Ein Hallo aus Bayern,

      und Danke für die Aufnahme.

      Zu mir gibt es wenig zu Sagen bin Baujahr 69 komme aus der nahe von Ingolstadt und hab graue Haare :rolleyes:

      Mein blaues Auto ist ein wenig neuer als ich, aber kurz vor dem Young Timer er ist immerhin 19 Jahre und hört auf den netten Namen CLK 320 W208. Hab mir das Auto gekauft weil es in meinen Augen eines der schönsten Coupe´s ist die je gebaut wurden. Das ich allerdings noch in so einem Zustand finde hätte ich nicht gedacht. Das Auto hat nun 109000KM und ich selber und der gute Mann vom Tüv haben drei kleine Roststellen gefunden. Zwei davon sind an der Motorhaube und die dritte an einer Kante der linken Türe. Das mit dem Tüv war eh so ne Sache, am Samstag hab ich das Auto geholt und am Tag davor den Termin beim Tüv ausgemacht, natürlich gleich für Montag. Der Prüfer und ich haben gleich darüber ^^ geschmunzelt. Aaaaber sieh da, am Montag zum Tüv und das ganze ohne Beanstandung.

      Was hat der gute so alles? Eigentlich nicht viel.

      -Azurithblau
      -275 Memory Packet
      -354 Antenne auf dem Dach
      -404 Multikontursitz links
      -405 Multikontursitz rechts
      -682 Feuerlöscher
      -755 Radio MB Singel CD
      -875 Scheibenwaschanlage Beheizt
      -955 Elegance

      Die Liste ist kurz, aber der Zustand Toll und das zählt für mich mehr.

      Soviel zu mir und meinem blauen Auto. Und die Hoffnung das es bei Euch genau so Interessant ist wie bei meinen ehemaligen Xedos Freunden.

      LG

      Jürgen
      Bilder
      • IMG_0033.JPG

        3,28 MB, 3.264×2.448, 723 mal angesehen
      • IMG_0041.JPG

        1,58 MB, 3.264×2.448, 387 mal angesehen
    • Sehr schönes Auto und super das du ihn auch mal vorstellst, die meisten machen sich leider nicht die Mühe. Also noch mal herzlich willkommen.
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    CLK-Freunde.de | © 2015