Treffen von SL und CLK Drivern am 1. Mai 2017 in Alsfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen von SL und CLK Drivern am 1. Mai 2017 in Alsfeld

      ditroi9076
      [Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/lp/153/74/1527335.png]209 CabrioThemenstarter
      Hallo liebe CLK-Freunde. Ich würde gerne eine Ausfahrt planen, zumal mir solche Aufgaben gut gefallen. Als ehemaliger Vorsitzender diverser Vereine habe ich schon sehr viele Ausflüge geplant und organisiert, im In- und Ausland. 1 bis 3 Tagesfahrten waren dabei. Also dann lasst es mich mal versuchen. Ich werde den SL-Club auch noch mal dahingehend informieren. Dann könnte es doch was werden. Wir werden bestimmt einen tollen Tag miteinander verbringen. Sei es auf dem Schottenring, die legendäre Rennstrecken im hohen Vogelsberg, sei es der Hoherodskopf, das beliebte Ausflugsziel der Frankfurter oder Hessens beste Rallyestrecke, das Stehrodrom in Storndorf, mit Oberhessens urigster Kneipe. Der Marktplatz in Alsfeld, mit dem historischen Rathaus von 1512 oder die Burg Herzberg. Hessens höchste Stadt auf über 750 Meter ist Ulrichstein mit seiner Burgruine. Gerne wird auch der Stausee Angenrod angefahren. Ihr seht, wir haben tausend Möglichkeiten, uns die zeit zu vertreiben, wenn wir nicht am Fahren sind.
      Hier ist natürlich am 1. Mai immer der Teufel los. Ich werde versuchen, Plätze für uns zu bekommen.
      Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten. Es wäre für mich sehr angenehm, wenn ich von euch wüßte, wer evtl. Lust auf diese Ausfahrt hätte.
      Herzliche Grüße aus dem mittelalterlichen Alsfeld (Oberhessen)
    • Hallo ditroi9068,
      Ich habe den Termin im Kalender entsprechend abgeändert.
      Bitte gebe mir rechtzeitig bescheid sobald genaueres fest steht.
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    • MOIN, leider ist die Resonanz zu meinem treffen bzw. der Ausfahrt eher negativ. Anderenorts habe ich 3 Zusagen und hier aus Alsfeld bereits 4 Fahrzeuge welche mitmachen, darunter auch ein SL 600. Es werden sicher noch mehr werden, wenn auch andere erfahren, dass ein Reporter von der Motorsportpresse mitfahren wird. Und wenn jeder weiß, dass wir den legendären Schottenring befahren werden und den Tourabschluss im Sterodrom, bei einem der bekanntesten Rallyefahrer Hessens machen, der selber einige SL und SLC 107, sowie einen getunten CLK hat, dann sollte jeder neugierig werden. Der Abschluss in Oberhessens "Urigster Kneipe" mit Musik. Und natürlich brauchen wir für die Open-Air-Tour herrliches Wetter. Ich habe mal eine Links rausgesucht, zu den Orten welche wir anfahren werden. Überlegt es euch halt, wird bestimmt ein schöner Tag werden. LG Dieter

      PS.: Lasst euch überraschen, die Fahrt nach Alsfeld und dem Vogelsberg wird sich lohnen!

      freizeit-mittelhessen.de/content/stehrodrom-storndorf.html
      http://www.seehotel-michaela.de
      http://www.burg-herzberg.de
      http://www.freizeit-mittelhessen.de/.../...ing-classic-grand-prix.html
      https://www.google.de/.../uv?...
      Herzliche Grüße aus dem mittelalterlichen Alsfeld (Oberhessen)
    • Liebe Mitglieder, das macht das Treffen ja noch interessierter als eh schon ist. Also rauf auf die Teilnehmer Liste.
      SL und CLK-Treffen in Alsfeld (Vogelsbergkreis) in 2017
      CLK Cabrio Vollausstattung + Designo + AMG + D6III, Alles außer Feuerlöscher :)
    • Hallo CLK-Freunde. Nur noch 2 Wochen und ein tolles Event steht an. Treffen und Ausfahrt in Alsfeld am 1.Mai, von 9:30 - 10:30 Uhr. Gerade wurde Alsfeld vom Magazin GEO zur 2. Schönsten Kleinstadt in Deutschland gekürt. Gönnt euch doch ein langes WE und besucht dieses Idyll. Auf der alten Rennstrecke "Schottenring" findet vom 28.4. Bis 30.4. das traditionelle ADAC-Bergrennen statt. Wir würden uns über euere Anmerkung zum Treffen sehr freuen. Viele Grüße Dieter
      Herzliche Grüße aus dem mittelalterlichen Alsfeld (Oberhessen)
    CLK-Freunde.de | © 2015