Brauche Hilfe - suche Multifunktionsknopf fürs Lenkrad

    • Anfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe - suche Multifunktionsknopf fürs Lenkrad

      Hallo an Alle,

      ich hoffe hiermit nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstoßen!? Bin noch nicht solange hier Mitglied und bin mir nicht ganz sicher ob ich so etwas fragen kann...............
      Ich bin aber auf der Suche nach neuen, oder neuwertigen Multifunktionsknöpfen für das Lenkrad meines W 208. Ich habe ein Foto angefügt wie die Dinger aussehen.

      Bei MERCEDES sollen solche Knöpfe über 300 Euros kosten, zzgl. Einbau von 120 Euro.

      Meine Knöpfe sind irgendwie weich und klebrig geworden. Es scheint etwas Fensterreiniger drangekommen zu sein und das Material hat das wohl nicht so recht vertragen. Kann mir jemand eine Adresse sagen wo es solche Knöpfe zu einem vernünftigen Preis gibt. Oder einen Tipp die Dinger wieder glatt zu kriegen.

      Herzlichen Dank im Voraus!
      Gruß, Heiner
    • Hallo Popeye,
      vielen Dank für Deinen Rat. Jemand aus der Nachbarschaft gab mir eine Art "Radiergummi" und damit wurde es wesentlich besser. Jetzt fühlte es sich etwas weniger nach Kaugummi an.
      Viele Grüße aus Waghäusel!!!
      Heiner
    CLK-Freunde.de | © 2015