3. Treffen Mercedes Nord Sterne IG in Hannover

Samstag, 14. Mai 2016, 12:00 - 20:00

Lise-Meitner-Straße 3, 30880 Laatzen, Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Treffen findet am 14.5.2016 beim Cafe del Sol in Hannover statt. Es wird von den Mercedes Nord Sterne IG organisiert und ist das dritte Treffen dieser Gruppe, jedoch das erste große, es gibt schon weit über 300 Anmeldungen bei Facebook und da dürfen wir als CLK Freunde natürlich nicht fehlen :)

    Wir werden uns vor dem Treffen etwas außerhalb treffen und gemeinsam auf den Platz fahren. Weitere Infos folgen noch, ich hoffe auf rege Beteiligung eurerseits :)
    Info vom Veranstalter.
    "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten." - Dieter Nuhr
Teilnehmer 8 Die folgenden Benutzer haben Ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Kommentare 6

  • clk-amg -

    Achtung geänderte Uhrzeit für unsern Treffpunkt zur Abfahrt.
    Treffpunkt für das gemeinsame hinfahren ist der Rastplatz Rhynern Süd auf der A2 um 09:00 Uhr.

  • clk-amg -

    Treffpunkt für das gemeinsame hinfahren ist der Rastplatz Rhynern Süd auf der A2 um 10.00 Uhr.
    B&B Hotel Rhynern-Süd;;
    Im%20Zengerott%203%2059069%20Hamm%20Deutschland&auid=782022293401945688&ll=51.629774\,7.873230&lsp=9902&q=B%26B%20Hotel%20Rhynern-S%C3%BCd&t=h

  • clk-amg -

    Dennis, hast du dir schon Gedanken darüber gemacht wo wir uns außerhalb vor dem Treffen treffen und wann?
    Wenn nicht hätte ich eine Idee wo wir uns treffen können.

  • clk-amg -

    Dennis, einen Termin Ort hast du ja bereits angegeben, ist das soweit noch o. k.? Wenn ja wie viel Uhrzeit sollen wir uns dort treffen?

  • clk-amg -

    Suche Mitfahrgelegenheit

    • clk-amg -

      Brauche keine Mitfahrgelegenheiten mehr, fahre wieder selbst. Juhuu

CLK-Freunde.de | © 2015